Show-Notes | Sinn des Lebens Podcast | Folge 39

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Erscheint am 01.07.2020 um 18 Uhr

Was erwartet dich?

Kurze Inhaltsangabe der Folge

Impulse zum Thema Emotionen: Schnheit des Lebens, Abstumpfung, Emotionen als Kaufgrund und Manipulationen durch Emotionen.
Wie kannst Du Deine Emotionen besser wahrnehmen?

Sende Deine Fragen an podcast@dominikhurcks.com

Teilen ist Liebe

Ein sinnvolles Leben ist ein großes Geschenk. Ich habe drei einfache Schritte für dich, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen:

  • Bewerte diesen Podcast gerne auf iTunes
  • Schicke ihn an drei deiner Freunde
  • Abonniere den Podcast in der App deiner Wahl
1 Kommentar
  1. Kerstin Armbrust
    Kerstin Armbrust sagte:

    Ich finde die Gedanken sehr gut – wir bekommen das, was wir brauchen „dass uns die Tools zulaufen, die wir brauchen“ – ich glaube, die Kunst ist es, sich das Richtige zu wünschen und das Vertrauen zu haben, dass dies auch zu mir kommt, wenn ich es brauche und wie ich es brauche.
    Dankbarkeit und Zufriedenheit kann ich empfinden, wenn ich das machen darf, was ich mir wünsche – was ist schöner, als Erfüllung im Beruf zu finden und dort Sinnhaftigkeit zu erfahren?
    Ich finde auch den Gedanke schön, dass wir im Rückblick den Lebenspfad erkennen, den wir gegangen sind.

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.